Als das Blatt begann zu wachsen …

Sommer 2008, wir, Pasi und Jama, entdeckten auf einer eher schlechteren Party unsere gemeinsame Leidenschaft fürs Texten und beschloßen darauf einfach mal selbst Musik zu machen. Unser Freund Beat´n Beatz sprang mit ins Boot, besorgte sich DJ-Equipment und wir zogen in den Keller seiner Eltern in unseren Proberaum aka Cellardoor.
2009 wanderten Pasi und Jama nach Nürtingen aus und gründeten in einer WG das El Burro Studio.

Dreiblatt auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

An Silvester 2009 hatten wir auf einer Party eines Freundes unseren ersten Auftritt. Von dort an spielten wir bis Mitte 2012 über 40 Gigs von kleinen WG-Partys bis hin zu Festivals.

Beat´n Beatz verließ Dreiblatt im Oktober 2010 als DJ, doch ist weiterhin ein Teil der El Burro Family. Seit her begleitet uns unsere Freundin Dr. Albern an den Decks.

Vom Keller auf die Platte rauf…

Nichtsahnend was uns erwarten würde haben wir Ende 2011 das Großprojekt ’ALBUMBUMBUM’ gestartet. Mit Hilfe der El Burro Family ist daraus nun knapp ein Jahr später unser erstes Album ’TRILLIUM’ entstanden.

…auf dem Stand sind wir jetzt!